Wir haben einen Kompost

Auch wenn wir mit den wichtigsten Dingen in unserem neuen Haus bereits fertig sind, gibt es doch immer wieder kleine Neuerungen, an denen wir uns erfreuen. Unsere neuste Errungenschaft ist ein Kompost.

Lange haben wir überlegt ob wir einen Kompost wollen / brauchen, wo wir ihn platzieren, welche Art von Kompost es werden soll und wann wir diese Anschaffung tätigen.

Nun haben wir uns für einen Komposter aus Drahtgittergestell mit Boden und Deckel entschieden und sind super happy.

Demnächst wird es im Bauherren-Lexikon eine detailliertere Ausführung unserer Überlegungen geben , inkl. Pro und Kontra-Liste.

Hier ist er unser Kompost, platziert neben der Garagentür und neben der künftigen Kinderspielecke:

Werbung

Hier kannst du einen Kommentar verfassen. Deine Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet. Wir nutzen die eingegebene E-Mailadresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerrufsrecht findest du in der Datenschutzerklärung

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s